Abschiedsspiel von Uwe Kamps im Borussia-Park, 22.03.2005

Nach 390 Bundesligaspielen alle für die Borussia, Bronzemedaille mit der Olympia-
Auswahl in Seoul 1988, DFB Pokalsieger 1995, Wiederaufstieg 2001 beendete der
langjährige Torwardt Uwe Kamps seine aktive Laufbahn.
Mit einem Abschiedsspiel unter dem Motto: „Uwes Endspiel“ standen sich im Borussia-Park
die Team’s von Uwe & Friends gegen Pokalsieger 95 / Aufstiegsmannschaft 2001 gegenüber,
was zu Gunsten der Aufstiegself 8:3 wobei Uwe ein letztes Mal das Tor beider Mannschaften
eine Halbzeit lang hütete.

Viele Ehemalige gaben sich ein Stelldichein

D.Wache
Chiquinho
Effe
Jörg Kässmann
F.Mill u. P.Wynhoff
Jörg Stiel
A.van Lent
St.Passlack
M.Sternkopf
L.Aidoo
A.Polster
Robert Enke
Dirk Heyne
D.Wache
Uwe & Friends

Vorstellung der Mannschaften

Pokalsieger 1995
Mannschaftsbilder mal aus
Zum Spiel
einer anderen Sicht
Das Spiel wurde von beiden Mannschaften
offen gestaltet, so das
man viele Tore zu sehen
bekamen.
Effe trug seinen Teil dazu bei
Max Eberl's Sturmlauf wurde nicht belohnt, als Verteidiger stand er immer seinen Mann
Des Jubilars letzter Einsatz
Dann war es soweit
Uwe's Karriere rückt dem Ende entgegen
Mit einer Ehrenrunde
dankte der scheidende Tor-
hüter den Zuschauern
dankte der scheidende Tor-
Im Interview mit Matthias Opdenhövel dem Stadion- sprecher
Mit einem feierlichen Finale mit Feuerwerk
endete dieser Abend
Auch Ihn hatte Uwe nicht vergessen, Manolo der Trommler vom Bökelberg wurde herzlich begrüßt
Zum Schluß wurde Er noch mal mit Präsenten bedacht
Die Spieler ließen Uwe nicht mehr los
Ein letzter Dank an die Fangemeinde