Borussia Mönchengladbach - Alemannia Aachen 0:0
50230 Zuschauer Saison 2006/2007 - Rückrunde

Im niederrheinischen Derby konnten die Hausherren die Euphorie nach dem Auswärtssieg in Bielefeld nicht in dieses Spiel hinüber bringen, so kam es zu einer glücklichen Punkteteilung. Die größte Möglichkeit zum Siegtreffer war gegeben durch einen Schuss vonExBorusse Jan Schlaudraff in der 27 Min. wobei der Gladbacher-Torhüter noch mit den Fingerspitzen dran war u. ihn gegen das Lattenkreuz lenkte, aber auch der Gastgeber erarbeitete sich Möglichkeiten konnte aber den Ball nicht über die Torlinie befördern, der Topspielzuschlag war nicht berechtigt!!!!

Der aktuelle Karnevalsprinz aus MG-Rheydt überreichte den Orden an die Vereinsführung
 
Steve Gohouri
Die Gladbacher Bank mit Trainer J.Luhukay (links stehend)

Trainer-Crew: J.Luhukay, M.Gellhaus, U.Kamps

Unliebsame Zeitgenossen des Gästeanhangs brannten eine Rauchbombe ab....
 
Kahe hält sich sein Gegenspieler vom Leib
 
 
 
 
F.Insua setzte Akzente mußte aber auch Gegenwehr zeigen
 
zurück