Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin 2:1
51417 Zuschauer Saison 2017/18 Rückrunde
In einer sehr schwachen Heimpartie der Borussia konnte die alte Dame (Hertha)
lange Zeit die verdiente Führung durch S.Kalou 40Min. Aufrecht halten

Der Gastgeber fand keine spielerischen Akzente den Ausgleich herzustellen

Als die enttäuschten Zuschauer schon von einer Niederlage ausgingen
konnte die Hecking - Elf Dank dem viel diskutierten Videobeweis noch das Blatt wenden
Th.Hazard schaffte es den Ball durch die Beine von BSC - Keeper Jartsein zu tunneln nach Kopfballvorlage von J.Drmic 75 Min
Mit dem Ausgleich ging gleichzeitig ein Ruck durch das Gladbacher Team man mühte sich noch den Siegtreffer zu erzielen
Nachdem einem Foul von BSC - Spieler Lustenberger an N.Elvedi ließ Schiedsrichterin B.Steinhaus das Spiel weiterlaufen, der Videoschiedsrichter schaltete sich ein, so das der brechtigte Elfmeter noch erteilt wurde, Th.Hazard verwandelte diesen 79 Min.

zurück