Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 2:3
52607 Zuschauer (Ausverkauft) Saison 2007/2008 - Rückrunde
Schon vor dem letzten Heimspiel in der 2.Liga stand der Wiedersaufstieg in die Bundesliga fest, leider hatte die "Fohlenelf" an diesem Nachmittag nicht ihren besten Tag erwischt. Schon zur Pause lag man mit 0:2 im Rückstand, ein grellendes Pfeifkonzert des Publikums folgte. In der zweiten Spielhälfte mäßigte sich die Leistung der Aufsteiger, was aber nicht einen weiteren Gegentreffer zu kassieren verhinderte, trotzdem konnte man noch "Tore für die Borussia" bejubeln Rob Friend u. Thomas Kleine sorgten für Ergebniskosmetik u. entsprechende Feierlaune.
 
Die Freunde aus Liverpool gratulierten ebenfalls
 
Thomas Kleine
EM - Teilnehmer ???
Du hast die Haare schön
Erfolgscoach J.Luhukay u. Team
S.Couibaly gelang kein Treffer gegen
seinen ExKlub
 
 

Nachdem Spiel feierte man die Aufstiegsparty am Alten Markt in Mönchengladbach, verschiedene Bands sorgten für gute Stimmung was die ca. tausenden Fans auch begeisterte. Die Mannschaft zeigte sich um dann die Humba zu präsentieren u. eine tolle "Fete" zu feiern, es herrschte der Ausnahmezustand....

 
 

zurück